Epische Diskussionen über Print und Online sind vergeudete Zeit (Zitat der Woche)
Journalisten wie Verlagsmanager haben zu spät damit begonnen, die eigene Rolle unter den veränderten Rahmenbedingungen neu zu definieren. Die epischen Diskussionen der letzten Jahre zwischen «Print» und «Online», zwischen «gut» und «böse» haben uns alle in der Medienbranche Zeit und Energie gekostet – und Innovation und Reformen verlangsamt. Das muss sich ändern.
NZZ (Neue Zürcher Zeitung)-Verwaltungsratchef Etienne Jornod in der eigenen Zeitung am 6. September 2014
Diskutieren Sie mit uns den Artikel "Epische Diskussionen über Print und Online sind vergeudete Zeit (Zitat der Woche)"
Ähnliche Artikel zum Thema
- Darf man in einem Nachruf nachtreten?
- „Die Medienbranche hat ihre eigene Revolution verschlafen“ – NZZ-Chef über guten Journalismus und Geldverdienen
- NZZ legt Online- und Zeitungsredaktionen zusammen
- Joachim Braun: „Nordbayerischer Kurier“ ist eine der ersten Regionalzeitungen mit Online to print
- Ich weiß, ich habe ein Gehirn! (Zitat der Woche)